Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
24. Februar 2013

1. Bundesliga: BVB gegen Mönchengladbach nur unentschieden

Mönchengladbach (dts) – Im ersten Sonntagsspiel am 23. Spieltag haben Mönchengladbach und Dortmund 1:1 (0:1) gespielt. Götze erzielte in der 31. Minute den ersten Treffer für die Gäste durch einen Foulelfmeter, bei dem er für sich selbst antrat, nachdem ihn Ter Stegen von den Beinen geholt hatte. Der BVB kontrollierte die Partie eigentlich, kam aber zuletzt nicht mehr richtig voran.

In der 67. Minute dann der überraschende Ausgleich durch die Gastgeber: Younes zog aus 15 Metern ab. Dortmund droht nach dem Unentschieden der Verlust des zweiten Tabellenplatzes, wenn Leverkusen am Abend gegen Tabellenschlusslicht Greuther Fürth gewinnt. Lachender Dritter sind erneut die Bayern, die den Abstand zu ihren Verfolgern in noch weiter vergrößern konnten.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |