Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
25. Februar 2013

Basketball: Nowitzki will bis mindestens 2016 spielen

Dallas (dts) – Der Basketball-Superstar Dirk Nowitzki will seinen im Jahr 2014 auslaufenden Vertrag bei den Dallas Mavericks um mindestens zwei weitere Jahre verlängern. „Wenn mein jetziger Vertrag ausläuft, bin ich 36 und ich werde definitiv für zwei weitere Jahre unterschreiben, vielleicht drei“, sagte Nowitzki nach der 99:102-Niederlage seiner Mavericks gegen die Los Angeles Lakers. Dabei lieferte der Würzburger mit 30 Punkten und 13 Rebounds seine beste Leistung in der laufenden NBA-Saison ab.

„Er ist in wesentlich besserer Verfassung, er ist immer noch einer der Größten“, lobte Dallas-Coach Rick Carlisle die Leistung von Nowitzki.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |