Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
31. Januar 2014

Bayern-Torhüter Neuer hegt keine Wechselgedanken

München (dts) – Bayern-Torhüter Manuel Neuer hegt keine Gedanken, dem deutschen Rekordmeister den Rücken zu kehren. Im Gespräch mit dem „Münchener Merkur“ (Samstagausgabe) antwortete der deutsche Nationaltorwart, dessen Vertrag in München noch bis zum Jahr 2016 läuft, auf die Frage, ob er für immer für den FC Bayern spielen wolle: „Das wäre schön. Es gibt keinen Grund, zu gehen. Wenn man nicht mehr in der besten Mannschaft der Welt spielen möchte, wäre das komisch.“

Zudem erklärte der 27-Jährige, dass das Star-Ensemble der Münchener derzeit daran arbeite, die Vorgaben vom neuen Trainer Pep Guardiola immer besser umzusetzen. „Er hat uns das 1×1 beigebracht, jetzt fangen wir langsam mit dem Multiplizieren an.“

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2014 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |