Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
25. Februar 2013

Beckenbauer empfiehlt Greuther Fürth Matthäus als Büskens-Nachfolger

Unterföhring (dts) – Die Fußballlegende Franz Beckenbauer hat der abstiegsbedrohten Spielvereinigung Greuther Fürth Lothar Matthäus als Nachfolger des entlassenen Trainers Mike Büskens empfohlen. „Ich würde Lothar Matthäus nehmen. Er ist ein Franke, der kennt sich in Franken aus“, sagte Beckenbauer in der Fernsehsendung „Sky90“ (Sky).

Matthäus sei für Beckenbauer „ein wunderbarer Mensch, ein wunderbarer Trainer“. Der Weltmeister von 1990 suche nach einer Chance in Deutschland, so Beckenbauer. „Wenn er die mal gefunden hat, dann zieht er das durch“, betonte der Ehrenpräsident vom FC Bayern München. Fürth steht momentan auf dem letzten Tabellenplatz und hat bereits fünf Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz 16.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |