Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
4. März 2013

Britney Spears freut sich über Verlobung ihrer jüngeren Schwester

Los Angeles (dts) – Die US-amerikanische Popsängerin Britney Spears freut sich über die Verlobung ihrer jüngeren Schwester Jamie Lynn Spears. „Ich bin so aufgeregt und freue mich für meine Schwester, herzlichen Glückwunsch“, verkündete die 31-Jährige auf Twitter, nachdem ihre zehn Jahre jüngere Schwester ihre Verlobung mit Jamie Watson nach drei Jahren Beziehung bekanntgab. Die 21-Jährige postete am Sonntag ein Bild ihrer Verlobung bei Instagram.

„Er hat es gut gemacht“, kommentierte sie Watsons Antrag. Die Schauspielerin und Sängerin war schon einmal mit dem Vater ihrer vierjährigen Tochter Maddie verlobt, von dem sie sich 2010 nach fünf Jahren On/Off-Beziehung trennte. Ihre ältere Schwester Britney Spears und ihr Verlobter Jason Trawick hatten sich erst im Januar voneinander getrennt.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |