Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
26. Februar 2013

Champions League: Verhandlung über Schalke-Einspruch am Mittwoch

Gelsenkirchen (dts) – Die Uefa verhandelt am Mittwoch über den Einspruch von Bundesligist Schalke 04 gegen die Wertung des Achtelfinal-Hinspiels in der Champions League bei Galatasaray Istanbul. Das Spiel hatte am vergangenen Mittwoch stattgefunden und war mit einem 1:1-Unentschieden ausgegangen. Wegen Zweifel an der Spielberechtigung Didier Drogbas hatten die Schalker Protest eingelegt.

Galatasaray Istanbul habe die im Reglement der Champions League festgelegte Meldefrist für Drogba nicht eingehalten. Galatasaray vermeldete auf seiner offiziellen Homepage die Spielberechtigung erst einen Tag nach der festgelegten Meldefrist. Das Achtelfinal-Rückspiel in der Königsklasse findet in der Schalker WM-Arena am 12. März statt.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |