Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
25. Februar 2013

DFB-Sportgericht sperrt Wolfsburgs Madlung für zwei Spiele

Wolfsburg (dts) – Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat eine Sperre von zwei Spielen für Alexander Madlung vom Bundesligisten VfL Wolfsburg festgesetzt. Die Sperre betrifft dem DFB zufolge bis zum Ablauf auch alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins. Begründet wurde die Entscheidung mit dem unsportlichen Verhalten des Wolfsburger Abwehrspielers im letzten Bundesligaspiel am Samstag.

In der Begegnung mit dem FSV Mainz war Madlung in der 30. Minute vom Platz gestellt worden, nachdem er den davonstürmenden Mainzer Nicolai Müller festgehalten hatte.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |