Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
1. März 2013

Fußball: Marx hofft auf Punkte in Frankfurt

Mönchengladbach (dts) – Thorben Marx, Mittelfeldspieler bei Borussia Mönchengladbach, hofft im Freitagabendspiel gegen Eintracht Frankfurt auf Punkte. „Frankfurt spielt bislang eine fantastische Saison. Dass wir auswärts ran müssen, macht die Sache noch ein bisschen schwieriger“, sagte Marx im Gespräch mit der Internetseite seines Vereins.

„Aber natürlich wollen wir da etwas Zählbares mitnehmen.“ Nach dem Punkt in Dortmund fahre seine Mannschaft mit Selbstvertrauen nach Frankfurt, so der 31-Jährige weiter. „Wir müssen einfach zeigen, was wir drauf haben. Wir müssen 100 Prozent geben, defensiv gut stehen und uns mehr Chancen herausspielen als zuletzt“, gab Marx die Marschroute gegen die Eintracht vor. Anstoß der Partie ist um 20:30 Uhr.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |