Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
21. Februar 2013

Fußball: Petersen will in Bremen bleiben

Bremen (dts) – Der Stürmer Nils Petersen, der momentan von Bayern München an Werder Bremen ausgeliehen ist, würde gerne bei den Nordlichtern bleiben. „In Bremen fühle ich mich super wohl. Das ist mir wichtig. Darum würde ich gerne bleiben“, sagte der 24-jährige Torjäger im Gespräch mit der „Bild-Zeitung“.

Gleichzeitig betonte Petersen, dass er sich nicht schämen würde, „wenn es für Bayern nicht reicht“. Mit Blick auf die am Samstag anstehende Auswärtspartie beim deutschen Rekordmeister erklärte der Stürmer, dass er gerne derjenige wäre, der das erste Rückrunden-Tor gegen die Bayern erzielt. Petersen hat in der laufenden Bundesliga-Saison bereits elf Tore geschossen und zudem fünf Torvorlagen gegeben.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |