Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
31. Januar 2014

Fußball: Werder verpflichtet Obraniak von Girondins Bordeaux

Bremen (dts) – Der offensive Mittelfeldspieler Ludovic Obraniak wechselt mit sofortiger Wirkung von Girondins Bordeaux zum SV Werder Bremen. Die beiden Vereine verständigten sich am Freitagmittag auf einen Transfer des 29-Jährigen, wie die Bremer mitteilten. Demnach hat Obraniak bei den Nordlichtern einen Vertrag bis zum Sommer 2016 unterschrieben.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Ludovic von einem Wechsel zum SV Werder überzeugen konnten. Wir halten große Stücke auf ihn. Er verfügt über sehr viel Erfahrung und war bei Girondins absoluter Leistungsträger“, sagte Thomas Eichin, Geschäftsführer Sport in Bremen. Auch Werder-Trainer Robin Dutt war sichtlich angetan: „Ludovic besitzt einen starken linken Fuß. Ich denke, er fühlt sich im offensiven Mittelfeld am wohlsten und kann hier auch auf den Flügeln variabel eingesetzt werden. Er wird unser Offensivspiel weiter verstärken.“

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2014 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |