Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
27. Februar 2013

George Clooney berät seine Freundin in Sachen Mode

Los Angeles (dts) – Der US-Schauspieler George Clooney berät seine Freundin Stacy Keibler in Modefragen. „Er sagt immer seine Meinung“, verriet die 33-Jährige der „Us Weekly“. Dabei würden dem 51-Jährigen vor allem klassische und elegante Schnitte gefallen.

Nachdem Clooney sich in der Vergangenheit mehrfach als Stylingberater bewährt habe, durfte der Schauspieler auch das Kleid für die diesjährige Oscar-Verleihung mit aussuchen. „Er war in Berlin und ich habe ihm die ganze Zeit Fotos mit verschiedenen Looks gemailt und gefragt: `Was sagst du zu diesem oder zu jenem Kleid`“, so Keibler. Bei der Oscar-Verleihung flanierte die Ex-Wrestlerin am Sonntag in einem Kleid des indischen Designers Naeem Khan über den roten Teppich. Clooney selbst präsentierte sich in einem klassischen Smoking von Giorgio Armani.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |