Nachrichten

www.tchibo.de
Immobiliensuche Berlin: Gerne mit Experten
20. April 2015

Immobiliensuche Berlin: Gerne mit Experten

Wohnen in einer schicken Immobilie in der Berliner Innenstadt oder in einem gemütlichen Häuschen im Umland ist nicht nur ein Traum, den sich viele Einheimische erfüllen möchten. Auch Zugezogene wissen die quirlige Metropole zu schätzen und suchen nach bezahlbarem Wohnraum. Doch Berlin gehört heute zu den beliebtesten Städten in Deutschland, vielleicht sogar auf der ganzen Welt. Diese Beliebtheit hat ihren Preis, denn schöne Wohnungen im Zentrum oder Häuser im Grünen sind kaum zu finden. Nur wer über langjährige Kontakte verfügt, hat Chancen, das gewünschte Objekt zu entdecken, das bezahlbar und innerhalb eines überschaubaren Zeitraums beziehbar ist. Mit einem erfahrenen Immobilieninvestor wird die Suche einfacher und effektiver.

Berlin by kohlmann.sascha, on Flickr
Creative Commons Creative Commons Attribution-Share Alike 2.0 Generic License   by  kohlmann.sascha 

 

Jakob Mähren ist Immobilieninvestor aus Leidenschaft. Schon in jungen Jahren hat er seine Begeisterung für den soliden Sachwert „Immobilien“ entdeckt, und schon früh war klar, dass hier seine berufliche Zukunft liegt. Es sind Unternehmen wie die Mähren Gruppe, die sich am Berliner Immobilienmarkt einen guten Namen gemacht haben und die dafür verantwortlich zeichnen, dass der Markt im Zentrum und im grünen Umland heute die Nachfrage nach Immobilien recht unterschiedlicher Preisklassen annähernd befriedigen kann.

Immobilien sollen den Menschen bezahlbaren Wohnraum bieten, doch sie sollen auch ansprechend aussehen und hohen funktionalen Ansprüchen gerecht werden. In Berlin hat sich in den vergangenen Jahren eine Menge getan. Ehemalige Kasernen wurden saniert, um günstigen Wohnraum für Familien zu schaffen, der kaum Wünsche offen lässt. Ansprechende Denkmalimmobilien verschönern das Stadtbild, sie sind als Wohnraum ein Juwel für den Besitzer und als Kapitalanlage für den Eigentümer von unbezahlbarem Wert. Dann wäre da noch das eine oder andere Neubauprojekt im Umland, das Familien mit Kindern ein gemütliches Zuhause zum Leben und Aufwachsen bietet. Berlin hat heute für jeden Geschmack passende Immobilien zu bieten, doch Zugang zum nachgefragten Angebot erhält man nur durch gewachsene Kontakte zu Immobilienexperten.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2015 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |