Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
21. Februar 2013

Innenverteidiger Krmas verlängert beim SC Freiburg

Freiburg (dts) – Der tschechische Innenverteidiger Pavel Krmas hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg um ein Jahr verlängert. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Der 32-Jährige ist seit 2007 beim Sport-Club und geht als dienstältester Spieler in seine siebte Freiburger Saison.

Der Tscheche bestritt bisher 109 Erst- und Zweitligaspiele für den SC und erzielte dabei sechs Treffer – zwei davon in der laufenden Saison. „Pavel Krmas ist ein vorbildlicher Spieler und hat maßgeblichen Anteil an der positiven Entwicklung des Teams in den vergangenen Jahren“, sagte SC-Sportdirektor Dirk Dufner. „Wir freuen uns sehr, dass Pavel noch eine Saison bei uns dranhängt.“

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |