Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
5. März 2013

Justin Bieber lässt Fans bei Konzert warten

London (dts) – Der US-Popsänger Justin Bieber hat am Montag seine Fans in London fast zwei Stunden auf einem Konzert warten lassen. Ein Grund dafür wurde zunächst nicht bekannt. Der 19-Jährige verärgerte damit nicht nur seine jungen Anhänger, sondern auch zahlreiche Eltern, die ihre Schützlinge nach Konzertende von der O2-Arena abholen wollten.

Ein Fan sagte der BBC, die wartende Menge habe ihrem Ärger durch „Buh“-Rufe Ausdruck verliehen. Auch das Bieber-Konzert in Nottingham am Samstag begann mit Verspätung. Die O2-Arena in London entschuldigte sich für die Wartezeit und versprach einen pünktlichen Beginn der drei Folgekonzerte Justin Biebers, welche noch diese Woche stattfinden sollen.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |