Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
28. Februar 2013

Kim Kardashian rechnet mit starker Gewichtszunahme während Schwangerschaft

Los Angeles (dts) – Der Reality-TV-Star Kim Kardashian glaubt, dass sie während ihrer Schwangerschaft stark an Gewicht zunehmen wird. Dem Magazin „Cosmopolitan“ verriet sie, darüber aber keineswegs unglücklich zu sein. „Ich habe da durchaus Lust drauf“, so Kardashian.

Vielmehr sorge sich die 32-Jährige darum, ihre Lieblings-High-Heels nicht mehr tragen zu können. Mit Wedge-Sneakers versuche sie sich daher auf ihre Schwangerschaft vorzubereiten. Das gemeinsame Baby von Kim Kardashian und US-Rapper Kanye West soll Anfang Juli zur Welt kommen, angeblich bekommen die beiden ein Mädchen. Den Zeitpunkt ihrer Schwangerschaft hält Kardashian für perfekt: „Ich habe immer gesagt, dass ich Kinder haben möchte, aber ich denke, bis jetzt bin ich nie wirklich bereit dazu gewesen.“

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |