Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
2. März 2013

Klopp bestätigt Interesse an 96er Diouf

Dortmund (dts) – Dortmund-Trainer Jürgen Klopp hat das Interesse des BVB an Mame Diouf bestätigt, der momentan für Hannover 96 auf Torejagd geht. „Mame Diouf ist ein richtig interessanter Spieler“, sagte Klopp dem Bezahl-Sender Sky. „Aber es ist nicht so, dass wir in irgendeiner Form verhandelt hätten mit dem Spieler. Wir haben weder mit dem Spieler gesprochen noch sonst was.“

Dortmund sondiere derzeit den Stürmer-Markt, so Klopp weiter. Der Sportdirektor der Niedersachsen, Jörg Schmadtke, schloss einen Wechsel des 25-Jährigen, der in der laufenden Saison in 27 Spielen bereits 15 Treffer für Hannover erzielt hat, unterdessen nicht aus. „Ich würde es nicht ausschließen, weil er ein exzellenter Spieler ist“, so Schmadtke. Allerdings sei noch kein Verein an 96 herangetreten, wie der Sportdirektor von Hannover betonte.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |