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Kundenservice: Unternehmen auf neuen Wegen
14. August 2014

Kundenservice: Unternehmen auf neuen Wegen

Mit Freunden und Bekannten einen leckeren Kaffee zu genießen und die neuesten Neuigkeiten auszutauschen, steht bei Jung und Alt hoch im Kurs. Die Lust auf das schwarze Heißgetränk haben sich immer mehr Anbieter zum Anlass genommen, wegweisende Konzepte für eine qualitativ hochwertige und individuelle Kaffeeversorgung zu entwickeln. Kleine und mittelgroße Betriebe finden dank der breiten Auswahl an professionellen Lösungen ebenso das richtige Angebot wie das sportliche Fitnessstudio oder der luxuriöse Kosmetiksalon.

Unternehmen wie Kaffee-Partner haben sich die Wünsche ihrer Kunden zum Vorbild genommen und maßgeschneiderte Lösungen für die Kaffeeversorgung von Unternehmen in allen Branchen entwickelt. In den Büros des Landes beginnt der Morgen erst nach einer ausgiebigen Kaffeepause. Das Verkaufsgespräch für das neue Auto läuft viel entspannter, wenn der Kunde mit einem leckeren Kaffee verwöhnt wird. Im Sportstudio sorgt ein starker Espresso vor dem Ausdauertraining für eine gesteigerte Fettverbrennung. Im Kosmetikstudio dagegen kann man sich nach einer gesunden Latte Macchiato nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen und beendet eine Behandlung entspannt und voller Tatendrang.

Kundenservice: Unternehmen auf neuen Wegen

Kundenservice: Unternehmen auf neuen Wegen

Dabei sind die Anforderungen an die Auswahl und an die Art der Versorgung je nach Unternehmen recht unterschiedlich. Auch wird man einen leckeren Kaffee im Verkaufsraum des Autoherstellers anders vermarkten als einen Espresso im Fitnessstudio. Professionelle Anbieter von Kaffeelösungen sind auf die individuellen Wünsche ihrer Klientel vorbereitet und bieten fachgerechte Konzepte, die ganz auf die Vorstellungen des Kunden zugeschnitten werden können.

Mit einer ansprechenden Internetpräsenz sorgen diese Unternehmen dafür, schon im Vorfeld eines Vertragsabschlusses auf alle Vorteile und Möglichkeiten der professionellen Kaffeeversorgung hinzuweisen. So kann man unter kaffee-partner.de ohne großen Aufwand nachlesen, welche Varianten ein Provider zur Verfügung stellt. Besonders wichtig sind die integrierten Serviceleistungen. Selbstverständlich soll die Maschine rund um die Uhr funktionieren und wartungsfreundlich sein. Hier hilft ein ausgeklügeltes Wartungskonzept, die Intervalle und damit die Kosten zu reduzieren.

Letztlich sind professionelle Kaffeelösungen für die Unternehmen sogar ein Weg, Aufwände zu optimieren. Steht nämlich ein leistungsfähiger Automat zur Verfügung, kommt das bei jedem potenziellen Kunden professionell und servicefreundlich an. Niedrige Wartungskosten stehen steigenden Umsätzen gegenüber, wenn sich der Klient in einer insgesamt stimmigen Atmosphäre beraten und betreut fühlt. So schaffen sich Firmen branchenunabhängig einen Ruf als serviceorientierter Dienstleister, der hohe Qualität der eigenen Leistung mit zusätzlichen Qualitätsmerkmalen wie der optimalen Kundenbetreuung vor und nach dem eigentlichen Verkaufsgespräch kombiniert.

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