Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
28. Februar 2013

Leona Lewis wirbt für ethische Kosmetikprodukte

London (dts) – Die britische Sängerin Leona Lewis wird neue Markenbotschafterin für ein ethisches Kosmetikunternehmen. Die „X-Factor“-Gewinnerin sei als Tierfreundin und langjährige Vegetariern die perfekte Partnerin, gab das Unternehmen The Body Shop bekannt. „Ich liebe Kosmetik und setze mich für Tierschutz ein. Deshalb achte ich sehr auf die Herkunft der Produkte, die ich verwende“, verriet die Sängerin.

Sie freue sich auf die Zusammenarbeit mit dem Hersteller, der auf tierfreundliche und ethisch produzierte Produkte setze. So wird Lewis als erstes eine internationale Kampagne unterstützen, die Tierversuche zu kosmetischen Zwecken ein Ende setzen will – anlässlich des angekündigten EU-Verbots von Tierversuchen zu kosmetischen Zwecken, das am 11. März 2013 in Kraft treten soll.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |