Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
21. Februar 2013

Mariah Carey ist laut ihrem Ehemann zu Hause keine Diva

Los Angeles (dts) – Die US-Sängerin Mariah Carey ist laut ihrem Ehemann zu Hause keine Diva. „Sie macht das, was alle anderen auch machen“, erklärte Nick Cannon im Gespräch mit der „InTouch“. Zudem verzichte Carey in den eigenen vier Wänden auf allzu viel Make-up.

„Zu Hause ist sie ungeschminkt und hat ihre Haare zusammengebunden.“ Die Geburt ihrer beiden Zwillinge vor gut zwei Jahren habe das Leben der beiden Eheleute völlig verändert, so der 32-Jährige weiter. „Man kann zwar eine Familie haben, die nur aus zwei Leuten besteht, aber wenn man gemeinsam Menschen erschafft, verändert das vieles. Es hat uns noch näher zusammengebracht“, verriet Cannon im Gespräch mit dem Magazin. Die 42-jährige Carey ist seit dem Jahr 2008 mit Cannon verheiratet.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |