Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
22. Februar 2013

Medien: FC Bayern an Corchia interessiert

München (dts) – Der FC Bayern München soll an einer Verpflichtung des 22-jährigen Rechtsverteidigers Sebastien Corchia interessiert sein. Der Abwehrspieler, der noch bis zum Sommer 2015 beim FC Sochaux unter Vertrag steht, soll als Ergänzungsspieler verpflichtet werden und eine Alternative zu Bayern-Kapitän Philipp Lahm darstellen, wie „Canal+“ berichtet. Insbesondere der Umstand, dass der deutsche Rekordmeister ab der kommenden Saison von Pep Guardiola trainiert wird, könnte demnach die voraussichtlich geringen Einsatzzeiten für Corchia kompensieren.

Der Rechtsverteidiger ist französischer U21-Nationalspieler und spielt seit 2011 für den französischen Erstligisten FC Sochaux. Der Marktwert des 22-Jährigen wird auf drei Millionen Euro geschätzt.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |