Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
27. Februar 2013

Medien: Michelle Williams und Jason Segel haben sich getrennt

Los Angeles (dts) – Die Schauspieler Michelle Williams und Jason Segel haben sich offenbar getrennt. Das Paar soll die knapp einjährige Beziehung vor kurzem beendet haben, wie die Online-Ausgabe des „People“-Magazins berichtet. Grund sei die räumliche Trennung, verriet ein Insider dem Magazin.

Die 32-jährige Williams lebt überwiegend in New York, während der „How I Met Your Mother“-Star in Los Angeles wohnt. Im vergangenen Jahr waren die Schauspieler oft zusammen und mit der Tochter von Williams gesehen worden. Noch Anfang Februar hatte sich die Schauspielerin über ihr Liebesglück geäußert und der Öffentlichkeit für die Unterstützung gedankt. Es sei ein schönes Gefühl, wenn die Leute einem das Glück gönnen würden, sagte Williams damals dem „InStyle“-Magazin. Die Sprecher der beiden Schauspieler haben zu den Trennungsberichten noch keine Stellung genommen.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |