Nachrichten

www.tchibo.de
Bilanzierte Diät hilft bei Gewichtsreduktion
21. April 2015

Mit Wirkstoffen aus der Natur zum Wunschgewicht

Auf leichtem Weg lästiges Übergewicht loszuwerden und sich während einer Diät fit und leistungsfähig zu fühlen, wünscht sich wohl jeder, der über das eine oder andere überflüssige Kilogramm auf den Hüften klagt. Vor allem im Frühjahr steigt die Lust, wieder mehr für die körperliche Fitness zu tun. Wenn es draußen wärmer wird, möchte man in kurzen Röcken und Hosen herumlaufen, doch diese erfordern natürlich eine gute Figur. Wenn Sport allein nicht reicht, greift man zu Nahrungsergänzungsmitteln, die die Fettverbrennung ankurbeln sollen. Davon verspricht man sich eine schnelle Gewichtsreduzierung. Der Ansatz ist lobenswert, doch nur mit einer stärkeren Fettverbrennung bleibt der Erfolg auf Dauer nicht bestehen: Der gefürchtete Jo-Jo-Effekt lässt nicht lange auf sich warten. Reductone setzt hier an und vereint hochwirksame natürliche Inhaltsstoffe, die einerseits den Fettstoffwechsel in Bewegung bringen und die andererseits Heißhunger vermeiden. So verliert man überflüssige Pfunde dauerhaft und mit wenig Aufwand.

Mit Wirkstoffen aus der Natur zum Wunschgewicht

Mit Wirkstoffen aus der Natur zum Wunschgewicht

Reductone wird von Ernährungswissenschaftlern zur Gewichtsabnahme empfohlen. Es eignet sich auch für Menschen, die zehn oder 20 Kilogramm verlieren möchten und somit nicht nur kurzfristig an einer Gewichtsabnahme interessiert sind. Reductone ist schon deshalb empfehlenswert, weil es die Gewichtsabnahme an den Körperstellen erlaubt, an denen man bevorzugt abnehmen will. Ein flacher Bauch, straffe Oberschenkel und feste Oberarme werden so zu erreichbaren Zielen, während man früher riskierte, bei einer Diät an den falschen Stellen abzunehmen.

Das Geheimnis von Reductone ist die hochwirksame Kombination von natürlichen Inhaltsstoffen, die den Fettstoffwechsel beschleunigen und die Heißhungerattacken reduzieren. Alle Wirkstoffe ranken sich um die Acai-Beere, die in hochkonzentrierter Form in Reductone enthalten ist. Sie ist ein äußerst gesunder Schlankmacher, der viele Antioxidantien enthält und damit sehr gesund ist für den gesamten Organismus. Weißer Tee ist ein Koffeinlieferant, er steigert den Fettstoffwechsel für eine noch bessere Verbrennung. Ganz ähnlich wirkt Apfelessig, er ist als Verdauungsturbo erster Güte bekannt und wird in der medizinischen Ernährung mit entsprechendem Ziel eingesetzt. In Reductone sind zusätzlich weitere medizinische Mittel enthalten wie D-Biotin, Riboflavin oder Folsäure. Aus dieser Kombination ergibt sich ein hochwirksames Produkt, das auch ohne medizinische Unterstützung bei einer Gewichtsreduktion eingenommen werden kann.

Reductone kann online bestellt werden. Der Kauf ist dank der sicheren Bestellung und der Bezahlung über Kreditkarte, Rechnung, Sofortüberweisung oder Paypal schnell und effizient möglich. Schon wenige Tage nach der Bestellung geht die Lieferung über GLS Logistics ein. Das in Deutschland hergestellte Produkt unterliegt strengen Qualitätskriterien und unterstützt die Abnahme schnell und effektiv.

New Picture (3) New Picture (4)

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2015 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |