Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
30. April 2013

Pink: Eine Ehe ist "hart"

Los Angeles (dts) – Sängerin Pink findet es „hart“, verheiratet zu sein. „Langfristige Beziehungen sind eine alltägliche Wahl. Es ist schwieriger eine Ehe zu führen, als von einer Beziehung in die Nächste zu springen. Wir verstehen uns gut, weil wir miteinander kommunizieren und zusammen aufgewachsen sind, nicht, weil wir nicht streiten“, sagte der Popstar der amerikanischen „Glamour“ über sich und ihre Ehe mit Motocross-Profi Carey Hart.

Pink machte ihm bei einem Rennen im Juli 2005 einen Heiratsantrag. Zwei Jahre später gab das Paar seine Trennung bekannt. Es erfolgte jedoch keine rechtskräftige Scheidung, beide sind nach wie vor verheiratet. Im April 2009 erklärte Hart, dass beide der Ehe noch eine Chance geben würden. Im Juni 2011 brachte Pink in Los Angeles das erste gemeinsame Kind zur Welt.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |