Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
26. Februar 2013

RTL dreht erste Geburt in Berliner Klinik ab

Berlin (dts) – Im April will der Fernsehsender RTL die TV-Dokumentation „Babyboom – Willkommen im Leben“ ausstrahlen. Wie die „Bild-Zeitung“ (Mittwochausgabe) berichtet, wurde bereits in der vergangenen Woche die Geburt von Baby Alexander von 30 fest installierten Kameras im Kreißsaal der Berliner Vivantes Klinik abgedreht. Mutter Maya (33) zu „Bild“: „Ich habe die Kameras gar nicht wahrgenommen. Wegen der Schmerzmittel war ich bei der Geburt nicht richtig anwesend. Jetzt kann ich den Moment immer wieder zu Hause genießen.“

Das Paar wurde in der Klinik von Mitarbeitern der Produktion angesprochen. Papa Francesco (40) zu „Bild“: „Wir fanden es eine schöne Idee. Wichtig war für uns, dass keine intimen Bereiche gezeigt werden.“

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |