Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
1. März 2013

Ryan Giggs verlängert Vertrag bei Manchester United

Manchester (dts) – Ryan Giggs hat seinen Vertrag beim englischen Rekordmeister Manchester United um ein weiteres Jahr verlängert. Das teilte der Fußballclub am Freitag mit. Der Waliser wird damit nach der Sommerpause in seine 24. Saison bei den „Red Devils“ gehen.

„Ich fühle mich gut und genieße den Fußball mehr denn je“, sagte Giggs vor der am Samstag stattfindenden Partie gegen Norwich City, in der er sein 1.000. Pflichtspiel absolvieren könnte. „Am wichtigsten ist, dass ich das Gefühl habe, einen Beitrag für die Mannschaft zu leisten.“ Die Profikarriere des mittlerweile 39-jährigen Mittelfeldakteurs begann vor 22 Jahren bei „ManU“. Im November feiert Giggs seinen 40. Geburtstag.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |