Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
27. Februar 2013

Schalke angeblich an Dortmunds Santana interessiert

Dortmund (dts) – Der Bundesligist FC Schalke 04 hat angeblich Interesse an Abwehrspieler Felipe Santana angemeldet, der zurzeit bei Borussia Dortmund spielt. Dies berichtet die „Bild-Zeitung“. Santana hat zwar gerade seinen Vertrag beim BVB bis 2014 verlängert, nach Informationen des Blattes könne er aber bereits im Sommer für eine feste Ablösesumme, die unter zwei Millionen Euro liegen soll, wechseln.

Der 26-Jährige wurde in der laufenden Bundesliga-Saison nur zwölf Mal eingesetzt, in der vergangenen Saison kam er auf 13 Einsätze. Beim FC Schalke 04 könnte der Brasilianer auf mehr Einsätze hoffen, da Christoph Metzelder seine Karriere angeblich im Sommer beenden wird. „Es gibt viele Vereine, die Interesse haben. Im Moment ist er BVB-Spieler und wir führen keine Gespräche“, beteuerte Santanas Berater Volker Struth. Am 9. März treffen die beiden Vereine zum nächsten Derby aufeinander.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |