Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
1. März 2013

Schalke-Torhüter Hildebrand nimmt Huntelaar in Schutz

Gelsenkirchen (dts) – Der Torhüter vom FC Schalke 04, Timo Hildebrand, hat seinen Team-Kollegen Klaas-Jan Huntelaar in Schutz genommen. „Ich denke, das ist so eine Phase“, sagte Hildebrand mit Blick auf den zuletzt wenig erfolgreichen niederländischen Stürmer im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1. „Ein Stürmer leidet genauso wie jeder andere Spieler darunter, wenn man schlecht oder nicht so erfolgreich spielt.“ Vielleicht hänge Huntelaar deshalb „ein bisschen in der Luft. Aber er ist ein enorm wichtiger Spieler“, betonte Hildebrand.

Huntelaar wisse, was er könne. „Ich glaube, er wird für uns in ganz entscheidenden Spielen noch wichtige Tore machen“, so Hildebrand. Huntelaar hatte zuletzt Ende November ein Tor in der Bundesliga erzielt.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |