Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
31. Mai 2013

Schleswig-Holstein: Dieb hinterlässt Zigaretten-Spur zu sich nach Hause

Bargteheide (dts) – Im schleswig-holsteinischen Bargteheide hat ein Dieb der Polizei die Fahndung sehr einfach gemacht: Wie die Ordnungshüter mitteilten, hinterließ der Mann nach einem Einbruch in einen Kiosk eine regelrechte Spur aus geklauten Zigarettenschachteln bis zu sich nach Hause. Der Mann hatte in der Nacht zum Freitag die Scheibe des Kioks eingeschlagen, war in den Laden eingestiegen und hatte eine erhebliche Anzahl an Zigarettenschachteln entwendet. Bei seiner Flucht verlor er jedoch einen beträchtlichen Teil der Beute.

Als die Beamten schließlich in der Wohnung des 42-jährigen Diebes standen, zeigte der Mann von sich aus das Diebesgut aus dem Kiosk vor. Daraufhin wurde der Dieb zunächst vorläufig festgenommen.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |