Nachrichten

www.tchibo.de

Über uns

Aktuelle Nachrichten im Brennpunkt

Markenpost.de wurde 2006 durch vier freie Journalisten ins Leben gerufen, die ihre Unabhängigkeit und kritischem Journalismus Raum verschaffen wollten. Mit der Unterstützung des damaligen DFJV-Vorstandes wurde ein Onlinemedium geschaffen, das innerhalb kürzester Zeit zu einer festen Größe in der Medienlandschaft wurde.

 

Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Meinungen

Die Themen der Markenpost werden kritisch hinterfragt und gewissenhaft recherchiert. Medien müssen die Meinungsvielfalt in einer Demokratie abbilden. Journalisten müssen aktuelle Probleme erkennen und kommunizieren, auch wenn sie persönlich anders denken.

Journalismus als Opposition

Qualitätsjournalismus muss eine kritische Aufsichtspflicht gegenüber dem Staat erfüllen, denn die Diskussionskultur hängt entscheidend davon ab, dass der Öffentlichkeit alle entscheidenden Argumente zur Meinungsbildung zugänglich sind.

2011 wurde Markenpost durch die PKpublishing AG übernommen und eine neue, zeitgemäße und benutzerfreundliche Nachrichtenplattform geschaffen. Für die Markenpost arbeiten mehr als ein Dutzend Journalisten, Redakteure und Korrespondenten. Gemeinsam mit internationalen Presseagenturen verschaffen sie den Lesern tagtäglich einen Überblick über das wichtigste Tagesgeschehen.

Aktuelle Nachrichten im Brennpunkt. Das wichtigste des Tages: kurz, knapp, kritisch, aktuell, schnell, objektiv und unabhängig.

 

Werbung:

kerolina.de – seit 1990 spezialisiert auf Rundreisen! Durch direkte Stationierung am Flughafen, permanente Specials aller Airlines! mehr Informationen

Regelmäßig auf dem neuesten Stand mit Zeitungen und Zeitschriften von Presseplus, einem großen Anbieter für verlagsübergreifende Abos aus einer Hand.
 

© 2006 - 2011 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel | In Kooperation mit Medienbüro Liechtenstein