Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
22. Februar 2013

Unterfranken: Zwei kleine Mädchen tot in Wohnung aufgefunden

Aschaffenburg (dts) – Zwei kleine Mädchen sind in Aschaffenburg in einer Wohnung tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Der Vater der Kinder hatte sich am Donnerstag gegen 17:40 Uhr bei der Leitstelle der Polizei gemeldet.

Kurz darauf fanden die Polizei und Feuerwehr die toten Mädchen. Der Rettungsdienst konnte die beiden nicht wiederbeleben. Die Mutter der Kinder, die sich auch in der Wohnung aufgehalten hatte, wurde in ein Krankenhaus gebracht. „Es ist noch unklar, wie die Kleinen ums Leben kamen. Sie haben keine äußerlich sichtbaren Verletzungen“, sagte ein Polizeisprecher. Auch wer die Mädchen tötete, ist unklar. Eine Obduktion soll neue Erkenntnisse bringen.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |