Nachrichten

www.tchibo.de
Breaking News Markenpost
22. Februar 2013

USA: Frauenleiche in Wassertank von Hotel gefunden

Los Angeles (dts) – Im Trinkwassertank eines Hotels in Los Angeles ist die Leiche einer Studentin entdeckt worden. Die Tote wurde gefunden, nachdem sich mehrere Hotelgäste über niedrigen Wasserdruck und Dreck im Wasser beschwert hatten, berichten US-Medien. Die Tote, die seit dem 31. Januar als vermisst galt, lag offenbar seit Wochen in dem Tank.

Die Hotelgäste zeigten sich entsetzt, das Wasser wurde auch für das Kochen benutzt. In einem Labor soll nun die Wasserqualität getestet werden. Die Polizei untersucht zudem, ob es sich um einen tragischen Unfall oder ein Verbrechen handelt. Der Fundort sei schwer zugänglich und der Deckel zum Tank sei nicht ohne Hilfe zu heben.

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2013 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |