Nachrichten

www.tchibo.de
Zugelassene Diätmittel erleichtern Abnahme bei Hitze
7. Juli 2015

Zugelassene Diätmittel erleichtern Abnahme bei Hitze

Wenn bei hohen Temperaturen der Strand und das Freibad locken, möchte man sich natürlich von seiner besten Seite präsentieren. Der Körper soll schlank und straff sein, der Bauch muss flach sein, die Muskeln dürfen leicht definiert sein. Wer von Natur aus etwas kräftiger gebaut ist, möchte spätestens jetzt das eine oder andere überflüssige Pfund verlieren. Die Nachfrage nach Crash-Diäten steigt deshalb im Frühjahr sprunghaft an, im Sommer erreicht sie dann ihren Höhepunkt. Ist das erwünschte Ziel erreicht, scheint die Welt in Ordnung zu sein, doch meist machen sich die überflüssigen Pfunde schon kurze Zeit später wieder auf der Waage bemerkbar. Der gefürchtete Jo-Jo-Effekt hat zugeschlagen. Das Untersuchungs- und Beratungslabor UBF hat unter Leitung von Dr. Thomas Mörsel deshalb eine bilanzierte Diät zur diätetischen Behandlung von Übergewicht für verkehrsfähig befunden und für den Konsum durch abnehmwillige Verbraucher freigegeben: Phenoxin und Calriphen können als Kombination oder getrennt eingenommen werden und wirken dem Jo-Jo-Effekt gezielt entgegen.

Zugelassene Diätmittel erleichtern Abnahme bei Hitze

Zugelassene Diätmittel erleichtern Abnahme bei Hitze

Phenoxin ist ein zugelassenes Diätmittel, das aus einem effektiven Wirkstoffkomplex besteht. Er aktiviert den Stoffwechsel und bringt die Fettverbrennung auf Trapp. Besonders wirksam ist die Reduzierung von Heißhungerattacken, denn Phenoxin senkt den Appetit nachhaltig. Das Diätmittel enthält hochkonzentriertes Garcinia Cambodgia, das reich an dem Extrakt HCA ist. Nach Ansicht von Medizinern und Forschern kann die gezielte Einnahme von hochkonzentriertem HCA den Fettabbau verdoppeln oder sogar verdreifachen.

New Picture (1) New PictureIn Verbindung mit einem erhöhten Serotoninspiegel sorgt HCA für eine Verbesserung der Stimmung und minimiert stressbedingte Heißhungerattacken. Ergänzt wird der Wirkstoff um die Aminosäure L-Tyrosin, die ebenfalls einen wichtigen Bestandteil von Phenoxin ausmacht. Tyrosin steigert in Verbindung mit dem gleichfalls enthaltenen Stoff Koffein die Fettverbrennung und legt so die Basis für eine dauerhafte Gewichtsreduktion.

Phenoxin kann allein eingenommen werden und wirkt sich dann positiv auf die Gewichtsreduktion aus. In Verbindung mit dem ebenfalls analysierten Wirkstoff Calriphen ergibt sich ein noch nachhaltiger Gewichtsverlust. Calriphen besteht aus einem hochinnovativen Wirkstoffkomplex, der die Fettverbrennung optimiert. Calriphen besteht aus dem patentierten Wirkstoff Sinetrol in konzentrierter Form, er wird ergänzt um den Extrakt von grünem Kaffee, von der Acai-Beere, von weißem Tee und von Bromelain. In Verbindung mit Spuren von Natriumselenit, Magnesium, Selen und Zink wird der Stoffwechsel optimiert, das Wohlbefinden wird nachhaltig gesteigert.

Die ausschließlich in Deutschland hergestellten Produkte können bequem online bestellt werden und mit Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder auf Rechnung bezahlt werden. Der versicherte Versand erfolgt über GLS Logistics, um eine risikolose Bestellung zu gewährleisten.

New Picture (2) New Picture (3)

Kommentare sind geschlossen

© 2006 - 2015 Markenpost.de Alle Rechte vorbehalten.

Designed by Mark Max Henckel |